Power für die Ohren: Die Top 10 Running Songs März 2016

0

Wir wollen Beine machen – dem Winter, auf dass er sich endgültig von uns verabschiedet, und dir, auf dass du so langsam zur Hochform aufläufst. Dabei helfen soll uns unsere neue Playlist für den Frühlingsmonat März, die dieses Mal jede Menge Tempo dabei hat. Dirk wagt keine Experimente, und so werden dir alle Songs so vertraut vorkommen, als liefest du mit alten Freunden … viel Spaß mit unseren

Top 10 Running Songs – Laufmusik für den Monat März

Underworld – Born Slippy

Komm langsam in Fahrt und beschleunige!

Junior Senior – Move your feet

Los geht’s – beweg dich!

Hadouken – Levitate

Freu dich auf den Schwebezustand – Runner’s High!

Darude – Sandstorm

Schnell wie der Wind!

Soulsearcher – Can’t get enough

Richtig – zu viel ist nicht genug! Weiter und Schneller!

The Bucketheads – The Bomb

Yeah – genau so fühlst du dich!

Armand van Helden – U don’t know me

Das sagst du deinen Beinen, um ihnen deine Willenskraft zu beweisen.

Ultra Nate – Free

Hol alles aus dir raus!

Faithless – Insomnia

Versetzt dich in einen treibenden Zustand!

Sash! – Encore un Fois

Und das Ganze noch mal von vorn! 😉

Du hast Tipps und Empfehlungen für uns? Dann teil deine Lieblingssongs im Kommentarbereich – wir freuen uns! 🙂



Bildnachweis: (c) freeimages.com/Karl-Erik Bennion

Beitrag teilen:

Diesen Beitrag kommentieren

Gefällt dir unsere Seite?schliessen
oeffnen