Power für die Ohren: Die Top 10 Running Songs Februar 2016

1

Laufmusik ist ein wahrer Evergreen unter den Laufthemen – und dankenswerterweise eine Quelle, die nie versiegt. Wir gehören zu denjenigen, die eigentlich immer Musik auf den Ohren haben, wenn sie ihre Runden drehen, manche mögen es ja lieber „pur“. Dieses Mal ist Dirk dran, er hat für dich seine Top Liste für den Monat Februar zusammengestellt – als „wilde Mischung“, ohne dabei auf die jeweiligen BPM zu achten. Hört man genau diese Reihenfolge, steigert man sich jedoch so langsam in den Lauf rein … die Gesamtzeit liegt bei ca. 40 Minuten und für eine „Schnellprobe“ findest du gleich das passende Youtube-Video hinter jedem Track. Viel Spaß also bei unseren

Top 10 Running Songs – Laufmusik für den Monat Februar

Lou Reed – Perfect Day

Der perfekte Tag und was für eine Motivation für deinen heutigen Lauf – du weckst langsam die Laufgeister und Synapsen!

Carl Douglas – Kung Fu Fighting

Langsam steigern und in den Flow kommen – du kriegst die richtige Einstellung zu deinem heutigen Lauf – #allesoyeah!

Ini Kamoze – Here comes the Hotstepper

Zugegeben, eine kurze Version des tollen Songs, der einem offensichtlich Beine macht; aber dafür sensationell – viel Freude und Inspiration!

Warren G. – Regulate

Nicht überpacen – ruhe in dir und finde deinen Flow! Hier eine Live-Fassung (Paris) mit Snoop Dogg.

Blur – Song 2

Oder doch pacen? Reinhauen und den Berg oder die Anstrengung einfach wegdrücken oder einen Zwischensprint! Wooohooo!

The Clash – Rock the Casbah

Let´s get rocked!

Nirvana – Smells like Teen Spirit

Old classics zum Anfeuern und Fahrtspiel zwischendurch! Live @MTV

Moby – Almost Home

Dem Ziel entgegen und noch ein bisschen bis nach Hause! Relax und du fliegst dem Ziel entgegen!

Daft Punk – Get Lucky

Endorphine, yeah!

Als Bonus Track für die Dusche: Frankie goes to Hollywood – Relax

Cool down mit einem Klassiker der 80er!

Und was spielt auf deinem Player, wenn du Laufen gehst? Schreib uns deine Tipps und Empfehlungen – wir wollen regelmäßig neue Playlists veröffentlichen und nehmen auch deinen Lieblingssong gerne mit auf!




Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Pingback: Top 10 Tipps gegen Langeweile auf dem Laufband - Runifico

Diesen Beitrag kommentieren

Gefällt dir unsere Seite?schliessen
oeffnen