Berlin Marathon für die Familie: Das Top 10 – Kinderprogramm

1

Langsam aber sicher steigt sie, die Vorfreude: Der Berlin Marathon ist nur noch wenige Tage entfernt. 42.195 m Laune, Lust und Leiden.

Ein Marathonlauf wird nicht selten zur Familienangelegenheit. Klar: Zum einen brauchen die Läufer im Vorfeld und natürlich beim Lauf selbst maximale Unterstützung. Zum anderen finden Marathonläufe häufig in Großstädten statt, sodass sich das Event bestens eignet, um einen Kurzurlaub mit der Familie einzulegen.

Runifico - Top 10 Kinderprogramm Berlin

Wie sich die „Großen“ abseits der Laufpiste in Berlin amüsieren können, haben wir schon thematisiert: Sich Berlin von oben anschauen oder sich einfach das komplett alternative Marathonprogramm gönnen. Was aber ist mit den Läufern von morgen, die heute nur wenig Verständnis dafür aufbringen, dass Mama oder Papa mit Tausenden anderer Verrückter stundenlang durch die Stadt rennen? Auch für die ist gesorgt – wenn du dir die folgenden Top 10 Tipps für Kinderaktivitäten in Berlin zu Herzen nimmst:

Berlin für Kids – erobert euch die Stadt und sorgt dafür, dass eure Kleinen genauso viel Spaß haben wie ihr selbst. Eins darf dabei natürlich nicht fehlen: Das obligatorische Eis auf die Faust. Wenn ihr uns fragt, macht ihr dafür am besten einen Abstecher an den Potsdamer Platz zu Caffè e Gelato.






Bildnachweis:

(c) freeimages.com/Ingvar Grimsmo

Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Pingback: Berlin Marathon Top 10 - Musik- und Stimmungs-Hotspots

Diesen Beitrag kommentieren

Gefällt dir unsere Seite?schliessen
oeffnen